Karleidoscope - Karl Lagerfeld

Duftnoten:

Kopfnote: Angelika, Neroli, Veilchenblatt
Herznote: Freesie, Heliotrop, Veilchen
Basisnote: Benzoe, Patchouli, Tonkabohne

Schlichter zylindrischer Flakon, wo ein eckiges schwarzes Schwämmchen den Ansaugschlauch zum Zerstäuber verdeckt. Die Umverpackung ist ein Kaleidoskop - und ein Moosgummi im Design eines Scherenschnittes vom Kopf des Designers ist auch mit dabei.

Heute finde ich den Duft mal wieder traumhaft leicht, damenhaft und edel ... manchmal gefällt er mir gar nicht so gut auf meiner Haut.

Habe das Parfum auch schon verschenkt und hoffe, dass es dort immer edel duftet.

Karleidoscope hat keine raumgreifende Sillage und die Haltbarkeit geht grad noch so. Trotzdem ein schöner, weicher Duft ... um vor dem Einschlafen ein wenig an seinem Handgelenk zu schnüffeln.