Jimmy Choo ...

Duftnoten:

Früchte, grüne Noten, Orchidee, Patchouli, Toffee

 

Es ist ein guter Duft, das auf jeden Fall. Jedoch haut er mich auch nicht um. Irgendwie schon tausendmal berührt, gerochen und nix passiert. Vielleicht liegt es auch an den grünen Noten? Zu viel Frucht?

Es ist natürlich auch alles reine Geschmacksache. Ich könnte mir vorstellen, dass gerade junge Frauen diesen Duft lieben.

Der Flakon ist knubbelig und niedlich, passt zum Inhalt.

Es war ein Geschenk  einer sehr lieben Freundin. Danke noch mal ...

Ein guter Alltagsduft. Sommertauglich. Ganz nett. Haltbarkeit ist auch recht gut. Ich weiß, meine Freundin kann das ab, wenn ich so über diesen Duft urteile. Ich finde ihn ja auch tragbar und alltagstauglich ... jedoch "dafür" zu teuer. Mensch, meine Liebe, gib nicht immer so viel Geld für mich aus!

Knuddeldrück ...


Die Bodylotion gefällt mir im Duft besser als das Parfum (komisch) und sie zieht schnell ein ... fühle mich gut damit.