Hypnotic Tuberose von Judith                  Williams ...

Duftnoten:

Kopfnote: Basilikum, Ingwer, Pfirsich, Veilchen
Herznote: Rose, Tuberose, Ylang-Ylang, Zimt
Basisnote: Orangenblüte, Patchouli, Vanille

Ich finde, es riecht wie ein Dupe vom Hypnotic Poison Eau Sensuelle von Dior. Gut gemacht, aber letzteres finde ich runder als "Gesamtpaket".

Die Tuberose merkt man stark heraus - drum sicherlich auch dieser Name.

Es war ein Geschenk von meiner Freundin, die den Duft wohl nicht so sehr mochte (sagte sie). Diese Düfte gibt es bei HSE24 - ob auch anderswo im Handel, weiß ich nicht. Es ist ein langanhaltender Duft. Der Flakon ansprechend. In meinem Set war auch noch ein kleiner, süßer Miniflakon mit einem noch mehr konzentrierten Parfum gleichen Duftes, der auch sehr pudrig daherkommt.