Bruno Banani ...

         Magic Woman ...

Duftnoten:

Kopfnote: Passionsfrucht, rote Johannisbeere, Tigermelone, Veilchen
Herznote: Erdbeere, Maiglöckchen, Roséchampagner-Akkord
Basisnote: Moschus, Patchouli, Sandelholz

Magic Woman gibt es seit 2009 - und alsbald wurden wir Freunde. Es zählt auch heute noch zu meinen Lieblingen aus der Bruno Banani Duftkollektion. Es startet in der Tat sehr lecker fruchtig, aber auch die "Blumen" kommen nicht zu kurz. Ein tolles Alltagsparfum, das lange hält ...

        Made für Women ...

Duftnoten:

Kopfnote: Brombeere, grüner Tee
Herznote: Iris, Pfirsich, rote Früchte, Veilchen
Basisnote: Amber, Himbeere, Wasser-Note                           (gibt es seit 2011)

       Dangerous Woman ...

Duftnoten:

Kopfnote: schwarze Johannisbeere
Herznote: exotische Blüten, Kokosmilch
Basisnote: Gourmandnoten, Heliotrop, Vanille-Absolue                  (seit 2013)

             Pure Man ...

Gibt es seit 2006 - ist ein so schöner Duft für Männer - dass ich ihn auch manchmal selbst benutze. Gedacht als Geschenk für meinen Mann - von jemanden, der nicht wusste, dass er Allergien gegen Parfums und die meiste Kosmetika hat - hab ich mich diesem ein wenig windschiefen Fläschchen angenommen. Ich mag den Duft ... könnte (ist nur meine Meinung) auch ein Unisex-Duft sein.

Woman

Duftnoten:

Kopfnote: Efeu, Orange, Wasserlilie
Herznote: Freesie, Maiglöckchen, Pfirsich
Basisnote: Vanille, weißer Moschus

Gibt es schon seit 2001 ... und obwohl mir mein Sohn öfters mal Bruno Banani-Düfte schenkt, habe ich diesen hier erst 2016 zu Weihnachten von ihm bekommen.

Hahaha ... da schnuppert man manchmal Jahrelang anderen Frauen hinterher, weil man den Duft gut findet und ich wusste nie, dass es Bruno Banani Woman ist! Genau diesem Flakon habe ich nie Aufmerksamkeit geschenkt. Dabei liebe ich solche Düfte, die so seifig, blumig und wie frisch geduscht riechen ... wie auch TOVA Signature und TOVA nights. Ich weiß jetzt schon, wenn der Flakon leer ist, wird ein neuer nachgekauft. Sooo schön leicht und beschwingt, wie feine Seife oder Weichspüler. Not for everybody ... das mag sicherlich nicht jeder, so "schnuppern"! Ich schon ... :o)

Bruno Banani

Bruno Banani klingt so, als wäre es ein italienischer Designer. Ich finde die Marke sehr gut und nicht zu teuer. Meine "Jungs" beschenke ich gerne mit den Bruno Banani Produkten ("Klamotten" oder Kosmetik).

Lustig finde ich folgendes ...

Wikipedia schreibt: "Die bruno banani Underwear GmbH ist ein in Chemnitz ansässiges Modeunternehmen  mit verschiedenen Designern. Mittlerweile zählt es zu den erfolgreichsten in Ostdeutschland ansässigen Unternehmen. Über 1500 Fachgeschäfte werden im In- und Ausland mit den Bruno Banani Produkten beliefert. Die Marke ist geschützt."